Was ist Fit im Alltag?

Wer tausend Mal übt, macht Gelerntes zur Routine. Alle erfolgreichen Absolventen der „4 Grundsteine“ können die Trainingsinhalte in dem Kurs „Fit im Alltag“ auffrischen und vertiefen.

Das Training findet bei einem gemeinsamen Spaziergang statt, entweder auf dem Feld, im Wald oder durch die Stadt.

Einmal im Monat, nach dem gemeinsamen Training, gibt es die Möglichkeit eines gemeinsamen Essens. Was neben dem leiblichen Wohl des Besitzers auch dem Ruhetraining des Hundes in der Öffentlichkeit dient.

Termine:

Freitags:

15:00 – 16:00 Uhr in Schwaikheim / Ganzjährig / Einstieg jederzeit möglich

Samstags:

14:00 – 15:00 Uhr in Weinstadt / Ganzjährig / Einstieg jederzeit möglich

Preis:

Teilnahme mit Kurs-Karte (4 x 1 Std. für 60 €)

Auf alle Kurs Käufe erhalten Sie grundsätzlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht. ​

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f TierSchG für das gewerbsmäßige Ausbilden von Hunden für Dritte bzw. die Anleitung der Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter. Erteilt durch das Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Copyright 2020 © Verena Eckert